Klassische Fahrzeuge Neumann
Home
Über mich
Classics for sale
XJ6 Diesel
Jaguar MK10, 4,2l
XJ6 Serie 1
E-Type V12
Coming soon...
Projekte
Fundgrube
Service
Jags wanted
Verkaufte Fahrzeuge
Impressum
Sitemap



 

   

Jaguar XJ6 Twin Turbo Diesel aus 2006...

 

... in gepflegtem Zustand

 

Ein eleganter, problemloser und sparsamer "Everyday-Jaguar" für Nicht-Frankfurter! 

Einer meiner Kunden möchte, nein: muss sich von diesem Jaguar trennen, weil er geschäftlich sehr häufig in die Innenstädte von Frankfurt und Stuttgart fährt. Und da uns ja ab nächstem Jahr in Frankfurt Diesel-Fahrverbote drohen....

Nun gibt es jedoch durchaus Menschen, die nicht unbedingt jeden Tag nach Frankfurt in die Innenstadt fahren. Für alle diejenigen ist der Jag eine wunderbare Möglichkeit, sich stilvoll und komfortabel für überschaubares Geld problemlos durch den Alltag zu bewegen.
 
Oder auch für diejenigen, die ihren historischen Jaguar im Winter nicht durch Schnee und Salz treiben möchten, hier ist der "Winter-Jaguar" eine clevere Alternative. Einen Satz Winterreifen gibt es dazu!

Ursprünglich in Frankreich ausgeliefert (gerade über die Grenze im Elsass) ist der Jag jetzt schon ein  paar Jahre in Deutschland zugelassen. Er wurde durchgängig gewartet und gepflegt, gerade letztes Jahr bekam er z. B. noch eine neue Lichtmaschine und eine neue Batterie.

Der Jag hat ca. 215.000 km hinter sich, die man ihm weder ansieht noch anmerkt. Und noch viele zig-tausend km vor sich.

6-Zylinder, 2,7l Hubraum, Twin Turbo, Diesel, 206 PS, 4-Gang Automatic, Alu-Karosserie.

 
Mit seiner grüne Plakette (Euro4) darf er fast überall hin!!

 

Der Preis: 8.500,- Euro.

 

Weitere Bilder

 

 

Klassische Fahrzeuge Neumann | Uli.Neumann@classic-jags.de