Klassische Fahrzeuge Neumann
Home
Über mich
Classics for sale
Jaguar 420G
2-door Range Rover
XJ12 Coupé
Jaguar MK10, 4,2l
XJ6 Serie 1
E-Type V12
Coming soon...
Projekte
Fundgrube
Service
Jags wanted
Verkaufte Fahrzeuge
Impressum
Sitemap



 

   

Edler Jaguar 420G aus 1967...

 

...mit Schaltgetriebe und Overdrive

 

Ein wunderschöner 420G, sofort einsatzbereit, langstrecken- und alltagstauglich.

Dieser 420G in der edlen Farbkombination schoko- (oder "café au lait"-) braun / beige ist vor wenigen Jahren auf einer sensationell guten Blechsubstanz restauriert worden.

Der Unterboden (komplett mit Radläufen etc.) wurde mit Trockeneis gestrahlt und hochwertig versiegelt. Er präsentiert sich in einem unverbastelten, originalen, selten rostfreien Zustand.

Die Sitze sind neu aufgepolstert worden, der komplette Innenraum ist mit hochwertigem Leder komplett neu ausgekleidet, der Dachhimmel und die Sonnenblenden erneuert und das Holz mit außergewöhnlich gut erhaltenem originalen Furnier in vielen Schichten aufwändig auf Hochglanz lackiert.

Selbstverständlich ist die Technik absolut "en jour", alles funktionert, wie es soll, und mit seinem generalüberholten Motor und dem Schaltgetriebe mit elektrisch zuschaltbaren Overdrive  bietet der Jag ein unvergleichliches Fahrerlebnis in einer tollen Wohlfühlatmosphäre. 

6-Zylinder Motor, 3 SU-Vergaser, 4,2l Hubraum, 195 PS, 4-Gang Schaltgetriebe + el. Overdrive. 

Der 420G kostet 35.000,- €

 

Weitere Bilder

Klassische Fahrzeuge Neumann | Uli.Neumann@classic-jags.de