Klassische Fahrzeuge Neumann
Home
Über mich
Classics for sale
Jaguar 420G
2-door Range Rover
XJ12 Coupé
Jaguar MK10, 4,2l
XJ6 Serie 1
E-Type V12
Coming soon...
Projekte
Fundgrube
Service
Jags wanted
Verkaufte Fahrzeuge
Impressum
Sitemap



 

   

99er Daimler Super V8 supercharched...

 

... RHD, 2.Hd., super gepflegt!

 

Stilvolles Gleiten mit Power.

Ein Daimler Super V8 war die edelste Limousine, die Sie um die Jahrtausendwende bei Jaguar kaufen konnten. Er war ausgestattet mit jeglichen Extras, die damals in der automobilen Oberklasse Einzug gehalten hatten. Zudem mit besonders edlem Wurzelholz-Armaturenbrett, Picnic-Tables uvm.

Dieser Jag in der "Long Wheel Base" Version bietet mit seiner Gesamtlänge von 5,20 reichlich Platz, um stilvoll auch längere Strecken zu genießen. Sein 4 Liter V8 Supercharched  Motor bietet für jede Fahrsituation genügend Power.

Dieses rechtsgelenkte Exemplar mit der attraktiven Farbkombination dunkelblau-metallic / beige ist seit 2012 in Deutschland beim Zweitbesitzer, einem absoluten Jaguar-Liebhaber zu Hause und ist dementsprechen in einem wunderschönen Pflegezustand - technisch wie optisch.

Die Gesamtlaufleistung ist ca. 200.000 km (fast ausschließlich Langstrecke mit einer moderaten Durchschnittsgeschwindigkeit), die man ihm dank sorgsamer Behandlung und optimaler Pflege weder ansieht noch anmerkt. Regelmäßiger Service ist im Scheckheft dokumentiert. 

Der Daimler hat sogar eine abnehmare Anhängerkupplung, die selbstverständlich auch in den Papieren eingetragen, aber noch jungfräulich ist - nie benutzt!!!

4,0 Liter Motor "supercharched", 363 PS, 4-Gang Automatic. 

Der Preis: 8.800 € 

 

Weitere Bilder

Klassische Fahrzeuge Neumann | Uli.Neumann@classic-jags.de